Nicht mehr empfänglich für Manipulation

Es ist so schön, wenn du so tief mit deiner eigenen Wahrheit verbunden bist und dir selbst so weit vertraust, dass du einfach nicht mehr für Manipulation empfänglich bist. Ich hatte heute morgen ein absolutes Paradebeispiel in meinem Leben. Ich war beim Arzt. Ich werde nicht darüber sprechen, um was …

Sensibel zu sein hat nichts damit zu tun, in den Köpfen anderer Leute herumzulaufen und zu versuchen, ihre Reaktionen vorauszusagen.

Sensibel zu sein hat nichts damit zu tun, in den Köpfen anderer Leute herumzulaufen und zu versuchen, ihre Reaktionen vorauszusagen. DAS sind nicht vorhandene Grenzen und ein falsches Verständnis von Verantwortlichkeit. Wofür du verantwortlich bist: – Dafür zu sorgen, dass es dir gut geht. – Zu wissen, wo du stehst, …

Es ist an der Zeit, dass wir wieder an uns glauben.

Dass wir all die Schönheit, den Mut und die Kraft sehen, die im Menschsein steckt. Ich weiß, es ist schwer, wenn einem so offensichtlich vor Augen steht, wie weit wir uns von unserer höchsten Kraft entfernt haben. Wenn täglich Horrormeldungen reinkommen und es nur zu offensichtlich ist, dass es Menschen …

Keine Beschämung mehr!

Wer immer mich beschämt oder klein macht oder versucht, mir einzureden, dass etwas mit mir (noch) nicht stimmt, dem zeige ich die rote Karte. Es ist eine totale Fehlinformation, dass Veränderung nur dann erfolgt, wenn sie durch unerträglichen Schmerz ausgelöst wird. Eine alte Geschichte, nichts weiter. Ich stehe dafür, dass …