Über mich

 

Ich bin Marie und begleite dich auf deinem Weg in ein aus ganzem Herzen gelebtes Leben.

Lass uns gemeinsam dem aufregenden Weg folgen, den dir deine Sehnsucht weist. Tritt mit mir aus deinem Alltag und folge dem verschlungenen Pfad in unbekanntes Land. Lass uns deine Träume erhaschen, dem Pochen deines Herzens folgen. Vor dir liegt ein magisches Portal in eine neue Welt. Eine Welt, die du dir selbst erschaffst, in der Luftschlösser zu echter Substanz gerinnen und du dich so lebendig fühlst wie nie zuvor.

Die Welt, die du auf deiner persönlichen Heldenreise betrittst, ist genau die gleiche, aus der du kommst, doch für dich ist sie nun verwandelt. Du wirst sie nie wieder mit den gleichen Augen sehen. Was grau war, strahlt für dich nun in tausend Farben. Hinter jeder Biegung entdeckst du neue Schönheiten und Abenteuer. Du findest deinen Weg und deinen Sinn und stehst voll dafür ein.

Ich begleite dich gerne auf deiner magischen Reise. Klicke hier.

Was, wenn das wirklich alles war?

Diese Frage hat mich schon als Kind und Jugendliche umgetrieben. Jedes Mal, wenn mir jemand gesagt hat, ich solle doch froh sein, genug zu essen zu haben und später eine anständige Arbeit zu finden, hatte ich ein großes Fragezeichen im Kopf. Wenn mir jemand sagte, ich solle die Schulzeit genießen, denn das sei die besten Zeit des Lebens, wurde mir übel.

War das ALLES?

Ich spürte die riesige Sehnsucht in meinem Herzen. Ich wollte das Gefühl haben, richtig zu leben und auch eine Spur zu hinterlassen. Da war noch mehr, ich WUSSTE es einfach. Doch alles, was ich sah und erlebte, sprach dagegen.

Ich fühlte mich fehl am Platz. Verurteilte mich für meine Sehnsucht. Versuchte, mich anzupassen.

Doch egal, was ich tat, die Sehnsuchte brannte in meinem Herzen und der Widerspruch zwischen meinem tatsächlichen Leben und dem, das ich gerne leben wollte, wurde irgendwann so stark, dass es mich förmlich zerriss.

Ich musste einfach los, mich auf den Weg machen, egal wohin. Eine große Suche begann. Am Anfang dachte ich, ich müsste nur um die Welt reisen und irgendwo würde ich dann schon den magischen Zugang zu MEINER Welt finden, der Ort, an dem ich einfach glücklich war. Letztendlich wurde es größtenteils eine innere Reise. Ich erkannte, dass ich keine andere Welt brauchte, als die, in der ich bereits lebte und dass ich an keinen besonderen Ort gehen musste, um glücklich zu sein. Hier und jetzt fand mein Leben statt und genau hier würde ich meine Träume realisieren.

Heute fühle ich mich an jedem einzelnen Tag unglaublich beschenkt. Viele meiner Träume sind wahr geworden, ich fühle mich allem um mich herum zutiefst verbunden und habe wunderschöne Beziehungen in meinem Leben möglich gemacht. Das Wichtigste für mich ist aber, dass ich mich so lebendig fühle wie noch nie zuvor und meinen Sinn im Leben gefunden habe.

Und die Reise geht weiter…

Wenn du mehr über mich lesen willst, schau dir diesen Artikel an


Was ist mit dir? Trägst du das gleiche Brennen im Herzen?

Ein aufregender Weg wartet auf dich

Natürlich ist es nicht immer ganz so einfach, dich auf deine ganz spezielle Reise zu machen. Vor allem dann nicht, wenn du ein Leben lebst, das Lichtjahre von dem entfernt ist, was du dir wünschst.

Da gibt es unzählige Muster, Glaubenssätze und Konditionierungen, die dich schön dort halten, wo du bist.

Und natürlich der Größte aller Zweifel: Gibt es das, wonach du das suchst, überhaupt? Und hast du ein Recht, danach zu streben, wenn so viele Menschen in deinem Umfeld sich mit dem begnügen, was ihnen die Gesellschaft vorsetzt?

Um deine Reise zu beginnen, brauchst du:

Den Mut, zu hinterfragen, neu zu denken, auszuprobieren.

Die Bereitschaft, dich verletzlich und authentisch zu zeigen.

Einen geschützten Raum und liebevolle Unterstützung, damit du ganz sanft wachsen kannst.

Ich bin für dich da

Ich erinnere dich regelmäßig an deine Träume und daran, wie mutig du in Wahrheit bist.

Ich lade dich dazu ein, dich verletzlich zu zeigen, indem ich es vorlebe.

Ich stelle tiefsinnige und kritische Fragen und gebe dir damit die Möglichkeit, deine eigene Sicht zu reflektieren.

Ich bin für dich der Ort, an dem du dich sicher fühlen kannst, an dem all deine Gedanken und Gefühle einen Platz haben.

Ich leite dich Schritt für Schritt in deine eigene Größe – innerlich und äußerlich.

Hört sich das gut für dich an?

Dann verbinde dich gleich mit mir. Hier kannst du meinen Newsletter abonnieren und bleibst so Up to date. 🙂

Zur Newsletter-Anmeldung (klick)

Was es dir bringt, endlich deiner Sehnsucht zu vertrauen und dich auf den Weg zu machen:

  • Du bekommst ein ganz neues Lebensgefühl. Du fühlst dich reich und verbunden statt einsam und allein. Du beginnst dein Leben so zu lieben, wie es JETZT ist und gleichzeitig auf harmonische Weise nach mehr zu streben.

  • Du kommst mit jedem Tag dem Sinn deines Lebens näher. Du verstehst die großen Zusammehänge und beginnst ein sinnerfülltes Leben zu leben.

  • Du erkennst, welche Ziele es wirklich wert sind, verfolgt zu werden und kannst deinen Erfolg dann auch wirklich genießen.

  • Du ziehst Menschen in dein Leben die wirklich zu dir passen und jeden Tag deines Lebens noch viel schöner machen.

  • Es geschehen Wunder in deinem Leben. Dinge, die du bis vor kurzem noch für unmöglich gehalten hast, kommen ganz leicht zu dir.

Und was bringt es der Welt?

Die wahre Heldenreise besteht nicht nur darin, das eigene Ego zu streicheln. Du gehst deinen Weg, um etwas zurückgeben zu können. Etwas, das nur du geben kannst. Deinen Weg zu gehen ist das größte Geschenk, das du der Welt überhaupt machen kannst. Schau dir die Mythen an:

Die Helden, die wir wirklich bewundern, verschwinden nicht einfach. Sie stellen sich ihrer Verantwortung und kehren zurück zu den Menschen. Was sie gelernt und erfahren haben, soll nun allen dienen.