Achnorion Gewinnspiel

Das Gewinnspiel für alle, denen Achnorion – Sorbhends Lied richtig gut gefallen hat und die mehr von der Geschichte wollen.

Als Gewinner/in dieses Gewinnspiels darfs du einen der folgenden Preise wählen

  1. Ein signiertes Taschenbuch von Achnorion – Sorbhends Lied (kann sofort geliefert werden)
  2. Ein Ebook von Achnorion – Band 2 (wird geliefert, sobald Band 2 erscheint)
  3. Ein signiertes Taschenbuch von Achnorion – Band 2 (wird geliefert, sobald Band 2 erscheint)

Du wählst einfach von den drei Preisen den aus, der dich am meisten anspricht.

Teilnahmevoraussetzungen

Du hast Archnorion – Sorbhends Lied gelesen und besitzt aktuell eine Fassung davon, ganz gleich ob du sie gekauft hast oder geschenkt bekommen hast.

So geht es:

Du erstellst ein Selfie mit dir und dem Buch ‘Achnorion – Sorbhends Lied’, auf dem das Cover gut zu sehen ist. Alternativ darfst du auch ein schönes Stillleben mit dem Buch gestalten und das posten, wenn du nicht selbst im Bild sein magst.

Dabei ist es egal, ob du ein Taschenbuch oder einen Ebook-Reader in die Kamera hältst. Dieses Bild postest du zusammen mit einem kurzen Text, warum dir das Buch gefallen hat, entweder auf Instagram oder Facebook. Du kannst auch eine kurze Inhaltsangabe des Buches ergänzen wenn du magst.

Wichtig: Du musst unbedingt mich in dem Beitrag markieren / taggen, damit ich ihn auch sehe! Sollte ich nicht auf deinen Post reagieren, dann schreibe mir gerne eine Nachricht und verweise auf den Post. Manchmal klappt so eine Markierung ja nicht. 😉

Es genügt nicht, nur einen meiner Posts zu teilen oder bei Instagram eine kurze Erwähnung in einer Story. Es muss ein von dir verfasster Post über das Buch sein. Ansonsten sind deiner Kreativität keine Grenzen gesetzt. 🙂

Fertig! Damit hüpfst du in die Losbox und ich werde mir dein Social Media Profil für die Auslosung notieren.

Wenn 50 Posts erschienen sind, werde ich einen Gewinner auslosen und über das mitmachende Profil persönlich anschreiben.

Zeitraum:

Das Gewinnspiel beginnt mit dem Veröffentlichungsdatum am 31.10.2021 und endet, wenn 50 Menschen mitgemacht haben.

Datenschutz: Während der Dauer des Gewinnspiels erklärst du dich damit einverstanden, dass ich mir dein Social Media Profil notiere. Solltest du nicht gewonnen haben, werden deine Daten nach dem Auslosen gelöscht. Hast du gewonnen, behalte ich deine Daten so lange, bis du deinen Gewinn erhalten hast.

Mit diesen Social Media Profilen kannst du mich markieren:

Instagram: @mariegraeffautorin

Facebook: Marie Gräff – Autorin

Facebook: Privates Profil (nur wenn wir befreundet sind)

Bitte habe Verständnis dafür, dass das Gewinnspiel nur auf Instagram und Facebook ausgetragen werden kann. In anderen Netzwerken bin ich nicht aktiv und kann daher die Posts nicht nachprüfen.

Das Gewinnspiel wird in keiner Weise von Instagram oder Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Ansprechpartner und Verantwortlicher ist allein Marie Gräff.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.