Finde den Mut, du selbst zu sein – Tagesretreat

Tages-Retreat

Termin 2 ist ebenfalls ausgebucht!

Keine Teilnahme ohne vorherige Anmeldung.

Wenn du in die Warteliste aufgenommen werden willst, falls zufällig noch ein Platz frei wird, schreibe mir bitte eine kurze Mail an: info@mariegraeff.de.

 

Details:

Wann? Sonntag der 7.10.2018, 11-18 Uhr (inkl. variable Pausen)

Wo? Klangreich Gesangsunterricht, Brückenstraße 20, 54290 Trier

Wer? max. 6 Teilnehmer

Teilnahmegebühr: 45 €

(Wasser, Tee und Saft inklusive, sonstige Verpflegung bitte mitbringen oder in den Pausen besorgen)

Darum geht es:

Möchtest du dein Leben mutig und aus ganzem Herzen leben? Wirklich du selbst sein und mit offenem Herzen deiner Freude folgen? Dann lass uns gemeinsam schauen, wohin dich dein Mut führen will. 🙂

Bedingungslos du selbst zu sein ist der schönste, befreiendste und gleichzeitig herausforderndste Weg, den du in deinem Leben gehen kannst. Von klein auf haben wir so viele fremde Vorstellungen über das Leben übernommen. Wir haben gelernt, dass es Wünsche gibt, die akzeptabel sind und solche, die naiv sind. Wir haben gelernt, dass wir nicht alle Gefühle zeigen dürfen und dass es etwas an uns gibt, was nicht in Ordnung ist. Dass wir uns anpassen und etwas leisten müssen, um geliebt und akzeptiert zu werden. Und so haben wir uns angepasst, uns Masken zugelegt und versucht, sicher durchzukommen.

Doch um welchen Preis? Wir haben uns selbst verlassen. Und indem wir uns nicht zeigen und nur ein halbes Leben leben, lassen wir auch wirklich tiefe Verbindungen zu anderen Menschen nicht zu.

Ich bin nicht da, um dich zu verändern oder dir ein weiteres Mal zu erzählen, was angeblich nicht mit dir stimmt. Ich bin da, um dich daran zu erinnern, dass du dir selbst vertrauen kannst und dass alles bereits in dir liegt. Lass uns deinen Mut, deine Schönheit, deine Göttlichkeit neu entfesseln und dann gemeinsam staunen, was sich entwickeln mag.

Für dich. Für uns. Für eine authentische Welt der offenen Herzen.

Frei nach dem Motto:

»Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt.« Mahatma Gandhi

In diesem Seminar begleite ich dich in deine eigene Tiefe. Es gibt keinen festen Plan oder ein vorgegebenes Ziel, nur dich und deine Bedürfnisse. Ich öffne einen Raum, in dem du tief in dich hineinspüren kannst, in dem du sicher bist mit allem, was sich zeigen mag. Du bist willkommen, mit allem, was du bist und noch sein könntest. Du darfst dich zeigen, verletzlich, authentisch, mutig, großartig.

Dich erwarten transformierende Übungen, tiefe authentische Gespräche und meine Gabe, sehr gute Fragen zu stellen und dir dabei zu helfen, deine ureigenen Bedürfnisse wieder zu spüren und die Stellen in deinem Leben zu erkennen, wo du ungute Kompromisse machst.

Die Themen:

Der genaue Ablauf und die Themen des Seminars orientieren sich zu 100% an den Bedürfnissen der Teilnehmer. Keine Theorie, sondern nur praktische Selbsterfahrung und das, was du in diesem Moment brauchst. Folgende Themen werden aber sehr wahrscheinlich eine große Rolle spielen:

  • Dich selbst spüren: Was will ich eigentlich überhaupt und was ist mir wichtig?

  • Wirklich gelebte Selbstliebe – was bedeutet das?

  • Die Alchemie von Mut und Verletzlichkeit

  • Keine Angst vor Gefühlen: Gefühle fühlen und transformieren.

  • Deinen Raum einnehmen und gesunde Grenzen setzen

  • Dein nächster Schritt zu einem wirklich gelebten Leben

Seminarleiterin:

Mein Name ist Marie Gräff, ich bin Coach, Heilerin, Schriftstellerin und noch so einiges mehr. Ich begleite dich auf deinem Weg zurück zu deinem Ursprung. Zu deinem authentischen Selbst, zum tiefsten Ausdruck deiner unglaublich weisen Seele.

Mehr über mich findest du hier.

Anmeldung:

Du willst dabei sein? Dann schreibe mir eine Nachricht an info@mariegraeff.de und wir klären alles Weitere.

Ich freue mich auf dich!