Arbeite mit mir

3 Monate Mentoring – zurück zu dir

Ich begleite dich 3 Monate lang auf deinem Weg, dein Vertrauen in dich selbst wiederzufinden, herauszufinden, wo du innerlich stehst und was das für dein Leben bedeutet

Du bist nicht zerbrochen und deshalb musst du auch nicht geheilt werden. Ich bin nicht dazu da, dir etwas zu geben, was du noch nicht besitzt. Ich erinnere dich an deine Fähigkeit, dir selbst zu vertrauen und in voller Eigenverantwortung zu entscheiden, welches Leben du führen willst.

Man hat dir systematisch dein Vertrauen in dich selbst aberzogen und das ist der Grunde, warum du dich so häufig verwirrt und verletzt fühlst und dich so sehr über das Außen definierst. Es ist niemandens Schuld, sondern eine kollektive Lüge, die wir alle miteinander leben. Eine Lüge, die unendlich viel Leid verursacht, bei allen Beteiligten.

Ich möchte dich aus ganzem Herzen drei Monate lang dabei unterstützen, dir selbst und deinen ureigenen Bedürfnissen wieder auf die Spur zu kommen. Wir werden daran arbeiten, deine natürlichen Impulse von solchen zu unterscheiden, die dir anerzogen wurden. Wir werden der Scham den Laufpass geben und schauen, was wirklich für dich wichtig ist in diesem Leben. Damit du lernst, dir zu vertrauen und dich selbst so zu ehren, wie du es verdienst.

Dieser Prozess ist nicht immer nur einfach. Er fordert dein volles Engagement, deine Bereitschaft, kleine Schritte zu machen, dranzubleiben und auch dorthin zu schauen, wo es dunkel und schmerzhaft ist. Er fordert dein Herzblut und deine Liebe zum Leben selbst. Bitte bewerbe dich nur dann um ein Gespräch, wenn du bereit bist, den Weg mit mir zu gehen.

Es ist das größte Geschenk, das du dir selbst machen kannst. Für dich und dieses einzigartige Leben. Und letztendlich auch für alle Menschen, die dir begegnen und die du mit deiner Klarheit, deiner Ehrlichkeit und deinem tiefen Vertrauen zu dir selbst anstecken kannst.


Ablauf/Inhalte:

3 Monate lang pro Woche eine einstündige Session per Skype (der Termin wird von uns gemeinsam festgelegt). Insgesamt 12 Termine.

Dazwischen begleite ich dich jederzeit per Mail, Messenger oder Whatsapp. Wenn es also ganz dringend ist, bin ich auch zwischendurch für dich da (außer Sonntage).

Achtung: Es kann auch mal ein paar Stunden dauern, bis ich antworte, je nachdem, wo ich gerade bin. 😉

Preis: 1200 €

Interessiert? Schreibe mir eine formlose Nachricht an:

info@mariegraeff.de

Ich lade dich dann zu einem kostenlosen Erstgespräch ein, in dem wir gemeinsam schauen, ob eine Zusammenarbeit sinnvoll ist.



In meinen Coachings gibt es ganz bewusst kein vorgegebenes Rast oder einen Plan. Es dreht sich nur um dich und deine Bedürfnisse. Wo immer du gerade stehst, mit welchen Schwierigkeiten du kämpfst – wir gehen den nächsten Schritt gemeinsam.

Ich schaffe für dich einen sicheren Raum, in dem du ich verstanden und gehalten fühlst und dich in deinen Kern fallen lassen kannst. Du wirst von mir nicht bewertet, alles, was du sagst und fühlst, ist wertvoll. Ich stelle dir Fragen, gebe dir Impulse und Übungen zum Reinspüren und gemeinsam tauchen wir in die Tiefe.

Lass dich berühren.

Das sagen die Kunden:

Unserem Coaching fieberte ich entgegen. Ich hatte eine Stunde bei Marie gewonnen, ich konnte es kaum glauben. Kurz vor dem Telefonat war ich total aufgeregt, wie wird das Gespräch verlaufen. Das Telefon klingelte und innerhalb ein paar Minuten fühlte sich das Gespräch an, als würden wir uns seit Jahren kennen. In den Mails die wir ein paar Mails geschrieben hatten, bemerkte ich schnell das Du was Besonderes bist. Die Gabe, sich in einen Menschen hineinzuversetzen, ohne sich ein Vorurteil zu bilden, fällt vielen recht schwer. Wie schafft man es, einem Menschen zu vertrauen, den man nicht persönlich kennt? Marie, du hast die Gabe und ich bin froh es auch am Telefon erfahren zu haben. Am Anfang hatte ich meine Zweifel, die du doch recht schnell zerstreut hast. Du hast mich reden lassen und stelltest genau die richtigen Fragen im passenden Moment. Nun ist das Gespräch einige Tage her und ich zehre noch davon. Du hast mir durch deine Fragen bewusst gemacht, was ich möchte und wozu ich noch nicht bereit bin, es preiszugeben. Du warst die erste Person, die mir keine Ratschläge gab, wie alles besser wird, sondern mich nur begleitet, meinen eigenen Weg wiederzufinden. Ich fühlte mich befreit, befreit von der Last alles, auch wenn ich dazu noch nicht bereit bin, zu verwirklichen. Das nah sein und doch so fern, spielte keine Rolle, ich fühlte mich ernstgenommen und verstanden. Mein Fazit ist, durch das Coaching habe ich den Weg aus der Sackgasse angefangen zu beschreiten. Der Weg ist noch recht steinig und doch fühlt es sich gut an. Ich danke dir für deine Worte und wünsche dir von ganzem Herzen bleib so wie du bist. Diese Ehrlichkeit macht unsere Welt wieder ein kleines Stück positiver. Ich danke dir für die wundervolle Coachstunde. Liebe Grüße Monika

Monika Albers

Ich hatte mir schon überlegt, wie das wohl werden würde und obwohl ich schon erwartet hatte das es sicherlich ein sehr interessantes Gespräch wird, hast du meine Erwartungen dennoch übertroffen. Du bist eine sehr insprierende Persönlichkeit, mit dir zu reden kann einem helfen die Gedanken zu sortieren. Deine Worte geben Mut und Selbstvertrauen. Wenn du sagst, dass du denkst meine Geschichte klingt interessant und die Art auch wie du das sagst, glaube ich dir das auch direkt. Ich habe oft meine Probleme damit, wenn Leute mir Dinge sagen, die positiv sind, diese auch zu glauben. Hier ist es aber ganz klar der Fall. Ich glaube dir und damit denke ich auch wieder etwas mehr an mein eignes Buch. Irgendwann will ich nun auch vor dir stehen und es dir in die Hand drücken. Kommt auf die Was-Will-Ina-tun-Liste.
Du hast eine klare Art, jemandem etwas verständlich zu machen, dabei gibst du auch ein wenig von dir preis, wodurch man selber nicht nur das Gefühl hat sich selber einer anderen Person gegenüber bloßzustellen, sondern dass dort wirklich auch ein Mensch sitzt.
Meine Bewerbung ist nun fertig geschrieben, das Coaching war beendet und wie von Zauberhand hab ich diese Bewerbung geschrieben und das ging so einfach. Als wenn da jemand mir gerade die Handbremse gelöst hätte. Allgemein muss ich sagen hab ich gerade ein richtiges Hochgefühl und das verdanke ich dir.
An alle anderen, die das nun lesen werden und überlegen, ob es sich lohnt mit Marie ein Coaching zu machen kann ich nur sagen. Ganz klar ja. Da gibt es keine Zwei Meinungen und Standpunkte. Seid dem 7 Tages Autorenkurs vor über einem Jahr kenne ich Marie nun und sie hat die seltene Gabe, einen Menschen wirklich komplett zu sehen. Einem zu sagen, dass eine Schwäche auch eine Stärke sein kann, das aber auch zu begründen und nicht einfach nur eine Behauptung aufzustellen.
Sie gehört zu den hellen Sternen im Himmel, die einem helfen, den Weg zu finden, man könnte auch sagen ein Leuchtturm, der einem den Weg leuchtet. Mein Weg wird noch viele Steine und schwierige Stellen für mich bereit legen aber ich weiß, dass ich es irgendwie schaffen werde. Solange es Leute wie Marie gibt, die einem dann im richtigen Moment helfen. Du sagtest im Gespräch die Dinge kommen zur rechten Zeit und ich glaube nun gerade, das war der Grund wieso es jetzt aus meiner Sicht dieses Coaching gab, jetzt und nicht in zwei Monaten oder vor zwei Monaten sondern genau jetzt und wieso ich es jetzt gewonnen habe.
Ich dachte bei vielen Coaches immer, die man so im Fernsehen sieht, das sie einem versuchen ihren Weg aufzuzwingen und dir vorgeben wie du zu sein hast. Doch das machst du nicht, du hilfst einem, eine bessere Version von sich selber zu werden. Wobei auch das nur bedingt stimmt, denn man ist nicht automatisch eine bessere Person, sondern man lernt einfach etwas denke ich sich selber mehr anzuerkennen, mit allen Schwächen und Stärken, die man hat.
Nicht um sonst hab ich mir, seid dem ich dich kenne, schon oft überlegt wenn ich mal richtig Geld zur Verfügung hätte würde ich dich als Coach engagieren.
Ich denke, das war nun aber genug Lob Gesang und deswegen sage ich zum Schluss nur noch einmal Danke.
Danke für dieses echt tolle Coaching.

Ina

Empathisch und klug – die perfekte Mischung für mich, um verstanden, unterstützt und gefördert zu werden! Außerdem gefällt mir Maries Talent, sich ganz auf das einzulassen, was mich als Klient gerade beschäftigt. Hier werden keine vorgefertigten Punkte abgearbeitet; das ist ganz individuelles Coaching! Großartig, vielen, vielen Dank!

Thea Konrad