Arbeite mit mir

DU bist das Schönste, was du der Welt zu geben hast.

Ja wirklich, einfach nur du.

Ohne dich zu verstellen, ohne jemand sein zu wollen, der du nicht bist. Das alles brauchst du gar nicht. Denn du bist wunderschön, kleine Seele. Und du bist genug.

Doch manchmal ist das gar nicht so einfach, nicht wahr?

Wer bist du überhaupt, was tut dir gut, und wie geht das, sich selbst so zu nehmen, wie man ist?

Jahrelang wurde dir antrainiert, was du zu tun hast, was du zu denken hast und wo du überall nicht gut genug bist.

Du spürst selbst, dass du diesen ganzen Mustern wie ein Roboter folgst, es stört dich und doch ist es so schwer, den Schalter umzulegen.

 

Wenn du ganz ehrlich bist...

...sehnst du dich nach dem Gefühl, aus ganzem Herzen zu leben. Du möchtest nicht nur die Person hinter der Maske deines Berufs oder deines sozialen Standes sein. Du möchtest dein Herz öffnen, alles fühlen, noch mehr lachen und am tiefsten lieben. Du möchtest am Ende deines Leben das Gefühl haben, absolut nichts bereuen zu müssen und genau das getan zu haben, wozu du hier warst.

Lass dich von mir begleiten

1:1 Sessions mit mir

  • ich begleite ich einfühlsam und auf Augenhöhe

  • ich glaube unerbittlich an dich und lasse dich das auch wissen

  • ich bin für dich da, wenn du stolperst. Ich halte und tröste dich und höre dir zu.

  • ich stelle dir jede Menge Fragen, die dir dabei helfen, dich aus deinem Gedankengefängnis zu befreien und herauszufinden, was wirklich wichtig für dich ist.

Schreib mir jetzt, um einen Termin zu vereinbaren

 

 








Das sagen die Kunden:

Empathisch und klug – die perfekte Mischung für mich, um verstanden, unterstützt und gefördert zu werden! Außerdem gefällt mir Maries Talent, sich ganz auf das einzulassen, was mich als Klient gerade beschäftigt. Hier werden keine vorgefertigten Punkte abgearbeitet; das ist ganz individuelles Coaching! Großartig, vielen, vielen Dank!

Thea Konrad