Wahre Freiheit

Wahre Freiheit hat nichts mit einem perfekten Leben zu tun.
Oder damit, Millionär zu sein.

Wahre Freiheit bedeutet auch nicht, irgendwo in deiner persönlichen Bubble zu leben, keinen Kontakt mehr zu Andersdenkenden zu pflegen und dich nur noch um dich zu kümmern.

Wahre Freiheit ist, zu wissen, wer du bist und ganz tief bei dir anzukommen.

Wahre Freiheit ist, dir selbst voll und ganz vertrauen zu lernen und wiederzuentdecken, wie fähig und kreativ du bist, jedes mögliche Problem, das in deinem Leben auftauchen kann, zu lösen.

Wahre Freiheit ist, voll in das Leben einzutauchen, mit Licht und Schatten zu tanzen, dich innerlich sicher zu fühlen, ganz gleich, was das Leben gerade anstellt.

Freiheit und Sicherheit liegen in uns und wir können sie wiederentdecken und kultivieren. Das verändert alles.

Dafür bin ich hier. Es ist meine eigene Reise und ich begleite auch dich gerne auf diesem Weg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.