Ein Jahr ohne massive Selbstzweifel … wow. <3 <3

Es ist mir gerade erst aufgefallen, dass ich meine Selbstzweifel seit ziemlich genau einem Jahr endgültig abgelegt habe. Natürlich war es ein Prozess, doch mittlerweile ist nichts mehr davon übrig.

Selbstzweifel – dieses Spiel spiele ich einfach nicht mehr.
Sie sind verschwunden. Vollständig.

Wenn ich daran zurückdenken, wie kompliziert und unangenehm das Leben vorher war… argh. 👀
Wie sehr ich gelitten habe und wie leicht ich manipulierbar war, sobald jemand nur das kleinste bisschen an mir zweifelte…

Ein Leben ohne Selbstzweifel ist so viel ruhiger und zentrierter. Es fühlt sich so viel mehr nach mir selbst an. <3

In meinen Coachings begleite ich Menschen sehr gerne durch ihren eigenen Prozess, ihre Selbstzweifel loszulassen und sich wieder in dem ursprünglichen Wissen, wer sie sind und was sie können, zu verankern. Wenn dich das interessiert, schreib mir gerne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere