Podcast 012 – Das Tabu mit den Emotionen

das Tabu mit den Emotionen

In der heutigen Folge dreht sich alles um das Thema Emotionen. Ich berichte dir von meinem eigenen Gefühls-Experiment und davon, auf welche gesellschaftliche Tabus ich dabei gestoßen bin. Was sind die großen Ängste, die uns davon abhalten, uns ernsthaft auf unsere Emotionen einzulassen? Und ist das überhaupt sinnvoll, dieses Einlassen? Was passiert, wenn wir den Kampf gegen die Emotionen ad acta legen?

Diese Folge liegt mir unendlich am Herzen, denn mittlerweile gibt es in meinem Leben kaum ein wichtigeres Thema als den Umgang mit unseren Emotionen. Ich hoffe, dich aufwecken und berühren zu können.

Magst du zu meinem Tagesretreat in Trier kommen?

Hier findest du alle Infos dazu

Abonniere meinen Podcast doch auf iTunes und lass mir eine schöne Bewertung da, wenn es dir gefallen hat: Hier geht es zu iTunes:

Auf Facebook erhältst du weitere kostenlose Impulse von mir: (hier klicken)

 

Wie stehst du zum Thema Gefühle? Welche Erfahrungen hast du gemacht? Was wüsstest du gerne noch darüber? Lass mir gerne einen Kommentar da.

In tiefster Liebe für dich,
deine Marie

 

Photo by Drew Hays on Unsplash / Gerd Babin

 

Musik: Gerd Babin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere