Podcast 010 – Kannst du dir dein perfektes Leben zusammenwünschen?

zusammenwünschenIn den heutigen Podcast-Folge beschäftige ich mich mit der Frage, ob es möglich ist, dir dein perfektes Leben einfach so zu schaffen, indem du es dir wünschst oder manifestierst. Geht das? Kann man sich einfach ein Leben ‘à la carte’ zusammenwünschen? Wo sind die Hürden dabei? Und ist das überhaupt so sinnvoll?

Wie immer gehe ich mit dieser Fragestellung in die Tiefe und berichte dir auch von meinen ganz persönlichen Erfahrungen.

Abonniere meinen Podcast doch auf iTunes und lass mir eine schöne Bewertung da, wenn es dir gefallen hat: Hier geht es zu iTunes:

Auf Facebook erhältst du weitere kostenlose Impulse von mir: (hier klicken)

Wie geht es dir mit dem Wünschen? Wie stehst du zu diesem Thema? Schreib mir doch gerne einen Kommentar.

In tiefster Liebe für dich,
deine Marie

Photos by Milan Popovic on Unsplash / Gerd Babin

 

Musik: Gerd Babin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere