Podcast 009 – Kritik: Hilft sie wirklich oder ist sie komplett unnötig?

KritikKritik – niemand mag sie so wirklich gerne und trotzdem findet so gut wie jeder, dass wir uns ihr stellen müssen, um ‘besser’ zu werden. Zumindest dem, was wir konstruktive Kritik nennen.

In dieser Podcast-Folge stelle ich die Frage, ob Kritik uns tatsächlich was ‘bringt’ oder ob sie doch komplett unnötig und nur unangenehm ist. Und ich teile natürlich meinen eigenen Umgang mit dem Thema mit dir.

Ich hoffe, ich kann dein Denken ein bisschen befreien und dich dazu inspirieren, deinen eigenen Weg zu gehen.

(Der Podcast ist bei Podhost gehostet, bitte beachte, dass, wenn du auf die Audiospur klickst, möglicherweise personenbezogene Daten wie IP-Adresse an Podhost übertragen werden.)

 

Abonniere meinen Podcast doch auf iTunes und lass mir eine schöne Bewertung da, wenn es dir gefallen hat: Hier geht es zu iTunes:

Auf Facebook erhältst du weitere kostenlose Impulse von mir: (hier klicken)

Wie stehst du zum Thema Kritik? Wie fühlt es sich für dich an, frei entscheiden zu dürfen, ob du sie annimmst?

In tiefster Liebe für dich,
deine Marie

 

Bilder: Gerd Babin / PublicDomainPictures Pixabay

Musik: Gerd Babin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere