Podcast 008 – Wie du wieder lernst, zu spüren, was dir Freude macht

was dir Freude machtDer Freude folgen, die eigenen Träume verwirklichen… das hört sich immer toll an. Doch was, wenn du gar nicht mehr so gut spürst, was du eigentlich willst und was dir gut tut?

In der heutigen Podcast-Folge geht es genau darum:

Wie kannst du wieder lernen, zu spüren, was dir Freude macht und dich wahrhaft erfüllt?

Abonniere meinen Podcast doch auf iTunes und lass mir eine schöne Bewertung da, wenn es dir gefallen hat: Hier geht es zu iTunes:

Auf Facebook erhältst du weitere kostenlose Impulse von mir: (hier klicken)

Wie hat dir die Podcast-Folge gefallen? Hast du die vorgeschlagene Übung schon mal gemacht und wie ging es dir damit? Lass mir gerne einen Kommentar da. <3

In tiefster Liebe für dich,
deine Marie

 

Bilder: Gerd Babin / pixel2013 Pixabay

Musik: Gerd Babin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere