Podcast 007 – Der größte Schmerz, den du dir selbst antust

größte SchmerzWir sprechen so viel über das, was wir an uns verändern wollen – oder was wir vielleicht sogar müssen. Wir sind tapfer, wir bleiben dran. Wir kämpfen um jeden Meter auf dem Weg in ein glücklicheres Leben.

Doch was wir übersehen, ist der Schmerz, den wir uns antun, ohne es überhaupt zu merken.

Diese Folge soll dich zum Nachdenken anregen. Über dich und deine Ziele. Über das, was du wirklich willst und das, was du glaubst, zu müssen.

Ich hoffe, dass ich dich aufrütteln und inspirieren kann.

 

Abonniere meinen Podcast doch auf iTunes und lass mir eine schöne Bewertung da, wenn es dir gefallen hat: Hier geht es zu iTunes:

Auf Facebook erhältst du weitere kostenlose Impulse von mir:

https://www.facebook.com/MarieGraeffCoaching/

Wie hat dir die Podcast-Folge gefallen? Was hat sich in dir bewegt? Lass mir gerne einen Kommentar da. <3

Auf tiefster Liebe für dich,

deine Marie

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere