Podcast 003 – Wie Dankbarkeit mein Leben verändert hat

In dieser Folge unternehmen wir gemeinsam eine spannende Reise in die Welt der Dankbarkeit. Ich erzähle dir, wie die Dankbarkeit mich gefunden hat und was sie in meinem Leben verändert hat und spreche auch darüber, was Dankbarkeit im Allgemeinen so unglaublich wirkungsvoll macht. Und dann hab ich noch eine Einladung …

Podcast 002 – Wie Verletzlichkeit dir deine Würde zurückgibt

Für die zweite Folge meines Soulful Empowerment Podcast habe ich mir eine Thema vorgenommen, dass mir ganz besonders am Herzen liegt. Es geht um Verletzlichkeit, ein Thema, das ich unglaublich wichtig finde und das doch in unserer Gesellschaft einen gaaanz schlechten Ruf hat. 😉 In dieser Podcast-Folge möchte ich mit …

Podcast 001 – Wie du deine Ziele für 2018 wirklich umsetzt

Heute ist für mich ein ganz besonderer Tag, denn meine allererste (!) Podcast-Folge geht online! Und dabei hatte ich nicht mal geplant, einen Podcast zu starten. Aber das Leben wollte es sozusagen so. 😉 Hier ist sie also, meine erste Podcast-Folge. Sie ist dem neuen Jahr und seinen unendlich wunderschönen …

Vom Igel, der auszog, ein Mensch zu werden

Eine Fabel über den Weg zu sich selbst Es war einmal ein kleiner Igel, der war nicht zufrieden mit seinem Leben. Er wuselte jede Nacht durch die Büsche und Vorgärten und suchte nach Insekten. Der Igel wohnte in einem schönen Nest und sein Jagdgebiet war so ertragreich, dass er nie …