Arbeite mit mir

Wachst du morgens in einer viel zu grauen Welt auf?

Hast du dieses diffuse Gefühl, dass etwas an deinem Leben nicht richtig ist, dass da mehr sein sollte?

Verfolgen dich Verspannungen und Bauchschmerzen durch den Tag, weil es irgendwie falsch ist, so sein Leben zu leben: Ohne Sinn, ohne echte Freude und ohne tiefe Verbundenheit mit anderen Menschen.

Es rauscht an dir vorbei, dein Leben. Jeder Tag irgendwie gleich und doch bedeutungslos. Die Zeit vergeht viel zu schnell und wieder ist ein Jahr vorbei, bevor du es gemerkt hast.

Und immer wieder hast du panische Angst, zu sterben, bevor du richtig gelebt hast.

Du hast ja Träume, wie es anders sein könnte.

Du hast schon immer viel zu groß gedacht. Die anderen haben dich dafür ausgelacht und du dich selbst auch ein bisschen.

Irgendetwas scheint mit dir nicht zu stimmen. Die Menschen um dich herum sind doch alle so zufrieden mit ihrem ganz normalen Leben und du fühlst dich wie ein Versager, weil es dir anders geht. Manchmal stellst du ein paar kritische Fragen, aber niemand kann dir wirklich eine Antwort geben.

Du hörst nur 'das ist halt so, gewöhn dich dran'.

Und du schämst dich. Schließlich geht es dir genau genommen gar nicht schlecht. Du bist in einer Wohlstandsgesellschaft geboren, hast es warm, ein Dach über dem Kopf, immer genug zu essen...

Ist das nicht Jammern auf hohem Niveau?

Du verurteilst dich, versuchst dich anzupassen, versuchst, deine Vorstellung davon, wie das Leben zu sein hat, wegzusperren. Aber irgendetwas in dir ist stärker als deine Vernunft.

Wenn du ganz ehrlich bist...

...träumst du von einem bedeutungsvollen Leben. Abwechslungsreich, sinnerfüllt, voller Freude. Ein Leben, für das du jeden Tag gerne aufstehst und abends mit dem Gefühl ins Bett gehst, einen wertvollen Beitrag geleistet zu haben.

...sehnst du dich nach dem Gefühl, aus ganzem Herzen zu leben. Du möchtest nicht nur die Person hinter der Maske deines Berufs oder deines sozialen Standes sein. Du möchtest dein Herz öffnen, alles fühlen, noch mehr lachen und am tiefsten lieben. Du möchtest am Ende deines Leben das Gefühl haben, absolut nichts bereuen zu müssen und genau das getan zu haben, wozu du hier warst.

…verzehrst du dich nach dem Gefühl wirklich tiefer Verbindung. Du hasst dieses oberflächliche zwischenmenschliche Getue und vermisst es, mit Menschen ein wirklich tiefe und tragende Verbindung einzugehen. Du fühlst dich so abgeschnitten von allem.

Und nun stell dir vor, dass du recht hast.


Das Leben, von dem du immer geträumt hast, ist möglich. Wenn du es dir erträumen kannst, ist es sogar schon ganz nah bei dir.

Du musst nicht darauf warten, dass du entdeckt wirst oder dir jemand sagt, was du zu tun hast. Du kannst dir dieses Leben selbst erschaffen – JETZT!

Dein Leben ist bedeutungsvoll. Du kannst es so sinnerfüllt und glücklich leben, dass du am Ende deines Lebens voller Frieden einschlafen kannst, in dem Wissen, dass du getan hast, wozu du hier warst.

 

 

 

 

 

 

 

Und du musst es nicht allein schaffen – Wenn du magst, begleite ich dich auf deiner Reise.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  • wir heben die Schätze deiner Träume, sortieren sie und schauen, was davon wirklich für dich wichtig ist.

  • wir arbeiten an deiner inneren Einstellung, damit du deinen Weg frei und selbstbestimmt gehen kannst.

  • wir setzen gemeinsam ein für dich stimmiges Ziel, auf das wir gemeinsam hinarbeiten

Ich bin für dich die Partnerin, die du für eine solche Heldenreise brauchst.

  • ich begleite ich einfühlsam und auf Augenhöhe

  • ich glaube unerbittlich an dich und lasse dich das auch wissen

  • ich bin für dich da, wenn du stolperst. Ich halte und tröste dich und höre dir zu.

  • ich stelle dir jede Menge Fragen und mache Übungen mit dir, damit du auch wirklich deinen Weg gehst und mit jedem Schritt klarer wirst.

  • ich gebe dir einen liebevollen Stubser, wenn du dich darauf versteifst, dass es sowieso keinen Sinn hat. Einmal tief durchatmen, ein Perspektivewechsel und schon geht es weiter.

Das bekommst du von mir:

  • 3 Monate Coachingbegleitung

  • 6 ca 45 minütige Skype-Calls im Abstand von ca. zwei Wochen

  • zwischen den Sessions kannst du mit mir per Mail oder Messenger in Verbindung bleiben und dringende Fragen klären. (Rückmeldung innerhalb von 48 h)

Preis: 590 €

Hinweis: Kein Ausweis von Umsatzsteuer, da Kleinunternehmer gemäß § 19 Abs. 1 UStG

Buche jetzt ein Informationsgespräch 

Das sagen die Kunden:

Empathisch und klug – die perfekte Mischung für mich, um verstanden, unterstützt und gefördert zu werden! Außerdem gefällt mir Maries Talent, sich ganz auf das einzulassen, was mich als Klient gerade beschäftigt. Hier werden keine vorgefertigten Punkte abgearbeitet; das ist ganz individuelles Coaching! Großartig, vielen, vielen Dank!

Thea Konrad