Podcast 002 – Wie Verletzlichkeit dir deine Würde zurückgibt

VerletzlichkeitFür die zweite Folge meines Soulful Empowerment Podcast habe ich mir eine Thema vorgenommen, dass mir ganz besonders am Herzen liegt. Es geht um Verletzlichkeit, ein Thema, das ich unglaublich wichtig finde und das doch in unserer Gesellschaft einen gaaanz schlechten Ruf hat. 😉

In dieser Podcast-Folge möchte ich mit einigen Vorurteilen über Verletzlichkeit aufräumen und dir einen ganz neuen Blickwinkel auf das Thema aufzeigen.

Ich spreche darüber:

  • was Verletzlichkeit ist (und was sie NICHT ist 😉 )
  • was es dir konkret bringt, dich verletzlich zu zeigen
  • wie du Verletzlichkeit in dein Leben integrieren kannst, ohne dass du gleich das Gefühl hast, nackt auf der Straße zu tanzen und dich komplett lächerlich zu machen. 😉

 

Mehr zum Thema Verletzlichkeit:

Hier geht es zum Ted Talk von Dr. Brené Brown

Und hier geht es zu ihrer Website

 

Abonniere meinen Podcast doch auf iTunes und lass mir eine schöne Bewertung da, wenn es dir gefallen hat: Hier geht es zu iTunes

Anmeldung zur Dankbarkeits-Woche

Kostenlose Dankbarkeits-Challenge 19.03 – 25.03.2018. Melde dich jetzt an, um dabeizusein.

Mit der Challenge trägst du dich gleichzeitig zu meinem Newsletter ein. Du kannst dich jederzeit wieder abmelden. Deine Emailadresse ist bei mir sicher. Ich gebe sie nicht an Dritte weiter

Und auf Facebook erhältst du weitere konstelose Impulse von mir.

Wie hat dir die Podcast-Folge gefallen? Schreib mir gerne, was du von dem Thema Verletzlichkeit hältst, das würde mich sehr interessieren. 🙂

Mit den besten Grüßen von Herz zu Herz,

deine Marie

One Comment

  1. Liebste Marie. Ein gaanz großes Thema das von einem ins nächste führt – weil so vieles da verbunden ist, zusammenhängt und sich gegenseitig beeinflusst.
    Danke für diesen Einstieg. Und dass du dich verletzlich gezeigt hast. Danke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.